MOLOMI - Latin Pulse
450px-Flag_of_Colombia.svg

DSC_0570korr3

Südamerika, Anden, Pazifik, Karibik, Musik, Rythmus:

Molomi hat all das in Ihren Genen fest verankert - ihre Heimat und das daraus resultierende Lebensgefühl ist Kolumbien.

Und dort kam der jüngste Sproß einer extrem musikalischen Familie sehr schnell mit den lebensfrohen Melodien und Rhythmen nicht nur in Kontakt. Nein, umgeben von Gitarristen, Pianisten, Sängern, Bläsern und Percussionisten - alles Instrumente, bis auf Blasinstrumente, welche sie selbst heute virtuos beherrscht, reifte Molomi zur Mezzo Sopranistin mit Studium in der Schweiz und Deutschland heran. Egal an welchem Instrument man sie hört, am Ende zieht ihre Stimme jeden in den Bann.

Nie allerdings liessen sie die heimatlichen Rhythmen und Melodien los. Die Experimente mit Akkorden bis hin zum Jazz, auch die percussiver Geräusche. Der dampfende Rytmus des Regaetons in den Clubs und allgegenwärtig wie der Salsa auf den Strassen. Schliesslich entschloss sie sich, gemeinsam mit musikalisch hervorragenden Freunden eigene Songs zu produzieren und einzuspielen. Mittlerweile ist der erste Song fertig und liegt in zwei Versionen vor: ARRUINAO.

Arruinao ist ein kraftvoller, melodischer Reggaeton, getragen von perfekt ausgearbeiteten Bläsersätzen und Kalimbas im Chorus, welcher nach einer virtuos angedeuteten Cumbia im “Finale grandioso” aufgeht. Und über allem steht die unverwechselbare Stimme Molomis.

.DSC_1339 1000 72 v1

 

 

 

Der “Urban Mix”, welchen Ihr weiter unten hören könnt, lässt es schon ganz schön krachen. Arruinao bringt euch damit zum Tanzen und Singen. Und der hoch intensive “Club Mix” tut das was seine Intension ist: er treibt jedem auf dem Dance Floor, ob man will oder nicht, den Schweiss aus allen Poren. Spätestens beim erstmaligen Einsatz der perfekt getimten Bläsersätze gebt ihr jede Zurückhaltung auf. Das ist der Latin Pulse.

 

 

 

 

 

Also - habt Spass, ein Klick aufs Bild und ihr könnt reinhören:

MOLOMI 1200 72 v1

Und die nächste Welle ist schon in Arbeit … freut Euch drauf.

 

[MOLOMI Start] [MOLOMI Info] [Song & Lyrics] [MOLOMI Kontakt]